Mitgliedschaft


Auf der Jahreshauptversammlung der Leichtathletikabteilung am 11.03.2014 wurden die folgenden Mitgliederbeiträge festgelegt:

100,- Euro für Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Dieser Beitrag setzt sich aus dem Vereinsbeitrag (48,- Euro für Erwachsene, 24,- Euro für Kinder/Jugendliche) und dem Abteilungsbeitrag zusammen.
Bei einer Mitgliedschaft in mehreren Abteilung der DJK Teutonia St.Tönis wird der Vereinsbeitrag entsprechend nur einmal erhoben.
Nach unserer Vereinssatzung ist der Mitgliedsbeitrag jährlich im Voraus zu zahlen.

Beim Eintritt wird eine einmalige Aufnahmegebühr von 10,- Euro erhoben.

Der Austritt aus dem Verein erfolgt durch schriftliche Erklärung des Mitglieds bzw. dessen gesetzlichen Vertreters an den Abteilungsvorstand bis zum 30.11. eines Kalenderjahres. Wird dieser Zeitpunkt eingehalten, wird der Austritt zum Ende des Kalenderjahres wirksam.

Sowohl Satzung als auch Geschäftsordnung sind vom Hauptverein übernommen und von deren Mitgliederversammlung beschlossen worden.

Der Mitgliedsantrag kann hier heruntergeladen werden.